Bergpunkt

Bergerlebnisse nach Wunsch

Touren & Kurse nach deinem Gusto

Dein Traum – unsere Motivation


Egal ob Skitouren, Hochtouren, Klettertouren oder Bergausbildungen – alle unsere Angebote kannst du auch exklusiv für dich und deine Freunde buchen. Auch für Firmenanlässe eignen sich manche Touren und Kurse. Du sagst uns, wann ihr Zeit habt, und wir legen in Absprache mit dir den Kursort fest. Zudem gestalten wir auch Programme ganz nach deinen individuellen Wünschen. Dabei gibt es zwei Möglichkeiten: Du teilst uns deinen Tourenwunsch mit und wir schreiben diese aus. Finden sich genug andere Interessierte, findet deine Wunschtour statt. Willst du auf Nummer sicher gehen, so gibt es auch die Möglichkeit einer Privattour: Auf dieser führen wir dich auf deinen persönlichen Traumgipfel und durch (fast) jede Route!


Ruf uns an Tel. 031 832 04 06 und sende uns ein E-Mail. Gerne unterbreiten wir dir ein Angebot ganz nach deinem Gusto!