Bergpunkt

Infos rund um die Tour

Wir machen dich startklar!

Entspannt am Start – alle wichtigen Infos


Ein Bergerlebnis beginnt lange vor der Tour. Etwa damit, dass du das passende Gebiet auswählst und dir überlegst, in welchem Schwierigkeitsbereich du unterwegs sein möchtest. Eher gemütlich? Oder doch eher ambitioniert? Abhängig von der gewählten Unternehmung wirst du auch spezifisches Bergsportmaterial brauchen. Vielleicht hast du manches davon schon, anderes noch nicht. Auf dieser Seite tragen wir die Infos zusammen, die du rund um deine Tour oder deinen Kurs brauchst. Damit du entspannt und gut ausgerüstet am Start stehen wirst!

Preis / Leistung

Transparenz und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sind uns wichtig. Unsere Leistungen sind offen deklariert und es gibt keine versteckten Kosten. Sagt bergpunkt wegen schlechtem Wetter eine Tour ab, ist die vollständige Rückerstattung des Pauschalpreises garantiert. Die Wahl der Unterkunft und insbesondere die maximale Gruppengrösse pro Bergführer sind entscheidend für die Höhe des Pauschalpreises. Wir setzen auf Klein- und Kleinstgruppen und dadurch auf gute Betreuung, Flexibilität und Sicherheit.


Zusatzinformationen Detailprogramm

Auf unserer Webseite findest du für jedes buchbare Angebot die Detailinformationen mit genauem Tagesprogramm, Treffpunkt und Ausrüstungsliste.


Krankheit

Musst du aus Krankheitsgründen einen Anlass annullieren, erhältst du den gesamten Kursbetrag zurück, sofern du eine Annullationskostenversicherung abgeschlossen hast.


Telefonische Beratung

Bist du unsicher, welche Tour zu dir passt oder gibt es Unklarheiten, so beraten wir dich gerne unter Tel. 031 832 04 06. Wir freuen uns auf deinen Anruf!