Bergpunkt

Wer ist hier am Werk?

Bonjour, buongiorno, guten Tag allseits! 

Hier ein kurzer Post dazu, wer auf diesem Blog am werken ist.


Das bin ich, Caroline Fink, eine Alpinautorin und Bergfotografin aus Zürich, die gern durch die Alpen streift auf der Suche nach abgelegenen Winkeln und inspirierenden Menschen und Momenten.

Ich freue mich sehr, das Projekt Transalp in Text, Bild und Film zu begleiten. Denn eines gebe ich zu: Seit jenem Moment, als ich mit der ersten Transalp-Gruppe mit Ski am Strand von Nizza stand, träume ich von der grossen Traversierung der Alpen und vielleicht auch schon ein wenig von der Ankunft in Wien. In dem Sinn wünsche ich allen BesucherInnen des Blogs viel Freude beim Stöbern. Und dem Projekt und allen Transalp-EnthustiastInnen: bon courage, toi toi toi, in bocca al lupo!


Möchtest du bei einer oder mehreren Etappen der TransalpSki dabei sein? Hier findest du die Karte und die nächsten geführten Etappen der Transalpski